| Autor |
Nachricht |
Martin

|
|
Moin moin,
ich wollte mich kurz vorstellen weil ich Bock habe aktive Paintball zu spielen
Alsooo:
Bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg/Barmbek. War bisher erst 2 mal spielen (Paintball-Events und Neon) bin aber voll begeistert... Habe mir schon eine gebraucht Ausrüstung zugelegt (SLG, 0,8 HP, Hose und Jersey).. diese möchte ich natürlich auch mehr als nur einmal im Monat benutzen... einziger Nachteil: Habe keinen Führerschein und bräuchte daher ne Mitfahrgelegenheit (Kostenteilung selbstverständlich)... Beruflich bin ich als Bankkaufmann im Wertpapierbereich unterwegs... arbeite bis 18:30 im Dreh und wäre danach Abends offen für Training unter der Woche... Was mich zum aktiven Paintball bewegt ist a) der Teamgeist und b) die sportlichen Erfolge die dann hoffentlich irgendwann mal eintreffen werden
ich hoffe das reicht für den Anfang und wuerde mich ueber eine Antwort freuen
Gruss aus Barmbek,
Martin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dev

|
|
Hallo Martin,
es wird sich sicherlich jemand hier melden der dich mal zum training einladen wird. Und ich hoffe es wird dir spaß machen. Ich kann dir nur sagen, dass Team Remedy ein netter Haufen ist (sind).
Gruß
Tim
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Tenshu

|
|
Hi Martin,
schön, dass du es so schnell hierher geschafft hast.
Also herzlich willkommen in unserem Forum. Einige Bereiche sind für "Neue" einsehbar, einige (leider) nicht.
Dass du Anfänger bist, ist kein Problem. Haben schließlich ALLE irgendwann mal angefangen.
Werden dich dann mal zum Training einladen. Dort können wir dann schauen, wie man sich so versteht.
Allerdings könnte es gut 3-4 Wochen dauern, da wir am Wochenende die XPSL 5mann spielen. Eine Woche Später nen Funturnier und die Woche drauf evtl nochmal nen Funturnier.
Aber sollte schon klappen.
Wenn du aber vorher schon lust hast, uns kennen zu lernen. Kannst du ja einfach mal bei der XPSL oder dem Funcup vorbei schauen.
Findet beides im Paintball Palace Uetersen statt.
Mitfahrgelegenheit wäre theoretisch möglich, aber die XPSL geht von ca. 8-18 Uhr...
Also wenn du irgendwelche Fragen o.ä. hast, einfach Bescheid geben.
|
|
|
|
_________________ ALL GIVE SOME... SOME GIVE ALL!
|
|
 |
     |
 |
Martin

|
|
Moin,
erstmal danke für eure Antworten
Ich kann warten bzgl. des Trainings Wollte an dem Wochenende wo das Funturnier ist auch die Farben fliegen lassen mit ein paar Freunden, auch in Uetersen, auch am 8ten Aber das wird ja nichts
Könnt ihr mir vielleicht noch ein zwei Infos zu eurem Training geben? (Ort, Regelmässigkeit, Kosten usw.)
Gruss,
Martin
Edit: Wäre gerne zur XPSL gekommen meine Eltern kommen allerdings aus der Heimat übers WE. Da steht dann Sightseeing an anstatt Paintball :-(
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Tenshu

|
|
Sind vermutlich am 22.08. in Uetersen.
Wegen den Kosten: Feldgebühr + Paint + Benzin
Über Preise und Deals können wir gerne mal privat schnacken, aber ungern in nem Forum, wo jeder mitlesen kann.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elfe

|
|
juten tach.
Komm mal vorbei.
|
|
|
|
_________________ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein.
|
|
 |
    |
 |
Martin

|
|
| Elfe hat folgendes geschrieben: | juten tach.
Komm mal vorbei. |
Moinsen,
hab mit Jengis schon gesabbelt
Bin nächsten Sonntag dabei
Freu mich
Mfg,
Martin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Tenshu

|
|
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elfe

|
|
na geht doch.
Ja Ja der Jengis MUTTI für ALLES
|
|
|
|
_________________ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein.
|
|
 |
    |
 |
|
|