Team Remedy Foren-Übersicht RemedyPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 04.09.2010
So 05.09.2010
Mo 06.09.2010
Di 07.09.2010
Becks
Otteck
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/7/2010, 16:04  Titel:  Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin,

ich wollte mich kurz vorstellen weil ich Bock habe aktive Paintball zu spielen big grin

Alsooo:

Bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg/Barmbek. War bisher erst 2 mal spielen (Paintball-Events und Neon) bin aber voll begeistert... Habe mir schon eine gebraucht Ausrüstung zugelegt (SLG, 0,8 HP, Hose und Jersey).. diese möchte ich natürlich auch mehr als nur einmal im Monat benutzen... einziger Nachteil: Habe keinen Führerschein und bräuchte daher ne Mitfahrgelegenheit (Kostenteilung selbstverständlich)... Beruflich bin ich als Bankkaufmann im Wertpapierbereich unterwegs... arbeite bis 18:30 im Dreh und wäre danach Abends offen für Training unter der Woche... Was mich zum aktiven Paintball bewegt ist a) der Teamgeist und b) die sportlichen Erfolge die dann hoffentlich irgendwann mal eintreffen werden big grin

ich hoffe das reicht für den Anfang und wuerde mich ueber eine Antwort freuen cool

Gruss aus Barmbek,

Martin

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MartinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dev

portugal.gif
BeitragVerfasst: 28/7/2010, 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,

es wird sich sicherlich jemand hier melden der dich mal zum training einladen wird. Und ich hoffe es wird dir spaß machen. Ich kann dir nur sagen, dass Team Remedy ein netter Haufen ist (sind).
Gruß

Tim

Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DevBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
Tenshu

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: 28/7/2010, 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,
schön, dass du es so schnell hierher geschafft hast.

Also herzlich willkommen in unserem Forum. Einige Bereiche sind für "Neue" einsehbar, einige (leider) nicht.

Dass du Anfänger bist, ist kein Problem. Haben schließlich ALLE irgendwann mal angefangen.

Werden dich dann mal zum Training einladen. Dort können wir dann schauen, wie man sich so versteht.
Allerdings könnte es gut 3-4 Wochen dauern, da wir am Wochenende die XPSL 5mann spielen. Eine Woche Später nen Funturnier und die Woche drauf evtl nochmal nen Funturnier.
Aber sollte schon klappen.

Wenn du aber vorher schon lust hast, uns kennen zu lernen. Kannst du ja einfach mal bei der XPSL oder dem Funcup vorbei schauen.
Findet beides im Paintball Palace Uetersen statt.
Mitfahrgelegenheit wäre theoretisch möglich, aber die XPSL geht von ca. 8-18 Uhr...

Also wenn du irgendwelche Fragen o.ä. hast, einfach Bescheid geben.

Zwillinge  Pferd VerstecktPersönliche Galerie von TenshuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Martin

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/7/2010, 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

erstmal danke für eure Antworten big grin

Ich kann warten bzgl. des Trainings Wink Wollte an dem Wochenende wo das Funturnier ist auch die Farben fliegen lassen mit ein paar Freunden, auch in Uetersen, auch am 8ten big grin Aber das wird ja nichts Wink

Könnt ihr mir vielleicht noch ein zwei Infos zu eurem Training geben? (Ort, Regelmässigkeit, Kosten usw.)

Gruss,

Martin

Edit: Wäre gerne zur XPSL gekommen meine Eltern kommen allerdings aus der Heimat übers WE. Da steht dann Sightseeing an anstatt Paintball :-(

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MartinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tenshu

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: 6/8/2010, 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind vermutlich am 22.08. in Uetersen.
Wegen den Kosten: Feldgebühr + Paint + Benzin Wink

Über Preise und Deals können wir gerne mal privat schnacken, aber ungern in nem Forum, wo jeder mitlesen kann.

Zwillinge  Pferd VerstecktPersönliche Galerie von TenshuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Elfe

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/8/2010, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juten tach.
Komm mal vorbei.

Schütze  Büffel OfflinePersönliche Galerie von ElfeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/8/2010, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elfe hat folgendes geschrieben:
juten tach.
Komm mal vorbei.

Moinsen,

hab mit Jengis schon gesabbelt big grin

Bin nächsten Sonntag dabei cool

Freu mich big grin

Mfg,

Martin

Tenshu

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: 13/8/2010, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Wink

Elfe

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na geht doch.
Ja Ja der Jengis MUTTI für ALLES

Schütze  Büffel OfflinePersönliche Galerie von ElfeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5918 Angriffe abgewehrt